Über uns

Darmstadt

Amandla International GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2008 im Zuge der damaligen Wirtschaftskrise gegründet.

Seit diesen historischen Zeiten ist es möglich Premium-Immobilien mit außerordentlichem Entwicklungspotential zu erwerben.

Viele dieser Immobilien wurden noch nicht weiterentwickelt, da die Erholung der institutionellen Investoren und Investmentvehikel von den Folgen der Wirtschaftskrise bis heute andauert.

Amandla International GmbH & Co. KG konzentriert sich daher kontinuierlich auf den Erwerb von Gewerbe- und Wohnimmobilien, die einen Bedarf an Entwicklung, Renovierung und Restrukturierung aufweisen.

 

Neben den Amandla-Initiatoren verfügt die Gesellschaft über qualifizierte Mitarbeiter und Partner mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen des Property- und Asset-Managements, der technischen und rechtlichen Projektsteuerung sowie der Bilanzbuchhaltung.

Handel ist Wandel! Dieses Sprichwort ist heute aktueller denn je!

In einem Markt, der durch zunehmende Filialisierung geprägt ist, erreichen die sich verändernden Ansprüche und Flächenkonzepte der Handelsketten die Eigentümer und Vermieter der Immobilien deutlich schneller.

Die Ziele der Amandla International GmbH & Co. KG bestehen daher darin nachhaltige Architektur- und Nutzungskonzepte zu entwickeln, die

  • ein höchstmögliches Maß an Flexibilität für die Zukunft bieten
  • für einen schlüssigen Mietermix für die Immobilie und das Umfeld sorgen
  • eine optimierte und intelligente Nutzung der Flächen beinhalten
  • eine langfristig rentable Nutzung der Immobilie gewährleisten
  • eine bestmögliche Kombination zwischen Ökologie und Ökonomie bieten

Unsere intensiven Kontakte zu den Marktteilnehmern unserer Branche sind geprägt durch ein faires und verlässliches Handeln. In den vergangenen Jahren haben wir Verträge mit vielen der namhaften Einzelhändler wie C&A, H&M, Woolworth, KiK, Depot, Tom Tailor, Rewe, Bünting, Staples u.v.m. abschließen können.

Fußgängerzone Lemgo